Über mich???……Hm, gar nicht so einfach… aber ich möchte es einmal versuchen.

Mein Name ist Nina Vahrenkampf und ich bin die Person hinter dem kleinen Label „rumgeplotter“. Eigentlich wollte ich mich ja „Entgitter-Wahsinn“ nennen, wer meine Designs/Dateien kennt, weiß auch wieso 😉

Aber mein kleiner Bruder hatte schnell die Idee für einen besseren Namen –  und so entstand „rumgeplotter“.  Wie ich finde, ein sehr passender Name für mich.

An dieser Stelle – Vielen Dank Thorsten 🙂

Von Beruf bin ich, wie soll’s auch anders sein, Mediengestalterin. Zudem habe ich auch eine mehrjährige Berufserfahrung als Industriedesignerin. Der ein oder andere von euch hat auch, ohne es zu wissen, bestimmt schon etwas von mir getragen 🙂

Farben, Formen und Materialien haben mich schon immer fasziniert und ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen wäre da nicht die Tatsache das der Tag nur 24 Stunden hat.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne auf Facebook

oder in meiner „Hier darf rumgeplottert werden – Gruppe“

besuchen. Dort wird es regelmäßig Neuigkeiten über meine Arbeit oder auch (wen es interessiert) mein Leben geben. Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen.

error: das ist nicht erlaubt! LG Nina
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner